send link to app

Spiele Bildung Bildung Familie Puzzle Unterhaltung
Entwickler MAGE
Frei

Sämtliche Vorschulfächer in einer App! Fördern Sie die allgemeine Entwicklung Ihres Kindes, während es rundum Spaß hat!

56 Lernspiele, die sorgfältig von unseren Experten fürs frühe Lernen entwickelt wurden und 12 notwendige Fähigkeiten umfassen:
• Buchstaben lesen und schreiben lernen
• Zahlen und Mathematik meistern
• Logik und Denkvermögen entwickeln
• Gedächtnis und Aufmerksamkeit schärfen
• Kreativität und Vorstellungskraft fördern
• Formen und Farben lernen

Starten Sie jetzt Ihre 7-tägige Testversion von Lustige Lebensmittel-Welt!

THEMENBEREICHE DER LERNSPIELE
• BUCHSTABEN LERNEN: Lustige Spiele für Kinder, die ihnen helfen, das Alphabet auf eine leichte und effektive Art und Weise zu lernen.
• BUCHSTABEN SCHREIBEN: Spiele, die die feinmotorischen Fähigkeiten entwickeln, bereiten die Hand Ihres Kindes aufs Schreiben vor und lehren es, Großbuchstaben zu schreiben.
• BUCHSTABEN UND GEGENSTÄNDE ABGLEICHEN: Diese Spiele verbessern Sprache, Konzentration und Gedächtnis
• ZAHLEN: Verbessert die Aufmerksamkeitsspanne und die Fähigkeit, sich Zahlen zu merken.
• ELEMENTARES ZÄHLEN: Diese Spiele stellen die Zahlen 1 bis 5 vor und lehren grundlegende Mathematik.
• ZÄHLEN BIS 10: Diese Spiele bringen Kindern bei, wie sie Zahlen schreiben und bis 10 zählen können, und schaffen Vertrautheit mit den Ordnungszahlen.
• MATHE-AKTIVITÄTEN: Einfache Additionen, Subtraktionen, Vergleiche und Brüche.
• VERGLEICHE: Dieses Spiele stellen die Konzepte „größer gleich oder kleiner gleich“ vor sowie Zählen und grundlegende Arithmetik für Kinder.
• FORMEN und GRÖßEN: Lustige Bildungsspiele, die geometrische Formen und Größen vorstellen.
• FARBEN: Spiele für Kleinkinder, die verschiedene Farben vorstellen und die Aufmerksamkeit entwickeln.
• LOGIK: Spiele, die die Konzepte Beständigkeit und Kontinuität vorstellen.
• SORTIEREN: Lustige Spiele, die die Aufmerksamkeit und Organisationsfähigkeiten entwickeln.
• ABGLEICHEN: Spiele für Kinder, die das Gedächtnis und die Aufmerksamkeit fördern
• RÄTSEL: Witzige Rätselspiele, die kreatives Denken und die Vorstellungskraft anregen.
• UMRISSE und KONTUREN: Lernspiele, die Kreativität und Denkvermögen entwickeln.
• FINDEN und ANTIPPEN: Lustige Spiele, die die Aufmerksamkeit entwickeln.
• KREATIVITÄT: Diese Spiele entwickeln Kreativität und Vorstellungskraft. Die Tipps des Begleitkommentars helfen bei der Ausführung der Beispielaufgaben.

Abonnementdaten

Nach dem Abonnement erhalten Sie Zugang zu über 56 Lernspielen. Neu hinzugefügte Themen und Spiele werden automatisch für alle Abonnenten verfügbar sein.

Sie können eine kostenlose Probezeit haben oder sich gleich nach dem Download für ein Abonnement entscheiden. Nach Ihrer kostenlosen Testversion verlängert sich Ihr Abonnement automatisch, sofern die automatische Verlängerung nicht mindestens 24 Stunden vor Ablauf des aktuellen Bezugszeitraums deaktiviert wurde. Wir bieten Ihnen verschiedene Abonnementoptionen an: Monats- und Jahresabonnement.
Wenn Sie Ihre Meinung zu einem bestimmten Zeitpunkt ändern, ist die Kündigung über Ihre iTunes-Einstellungen einfach.

● Die Zahlung für Abonnements wird Ihrem iTunes-Konto bei der Kaufbestätigung belastet.
● Ihr Abonnement verlängert sich automatisch, es sei denn, Sie haben die automatische Verlängerung mindestens 24 Stunden vor Ablauf der aktuellen Periode deaktiviert.
● Die Verlängerung wird Ihnen innerhalb von 24 Stunden vor Ende der laufenden Periode in Rechnung gestellt.
● Sie können Ihr Abonnement jederzeit über Ihre Kontoeinstellungen ohne Kündigungsgebühr kündigen.
● Sie können Ihr Abonnement auf jedem Gerät nutzen, das mit Ihrer Apple ID registriert ist.
● Wenn du Hilfe brauchst, Fragen hast oder einfach nur "Hallo" sagen willst, melde dich unter [email protected].
● http://eruditoplus.com/
● http://eruditoplus.com/en/terms-of-use/